14 Gedanken zu „Steadfast, Brothers!

  1. WIE GEIL!”They shall be pure of heart and strong of body, untainted by doubt and unsullied by self-aggrandisement. They will be bright stars in the firmament of battle. Angels of Death whose shining wings bring swift annihilation to the enemies of Man. So it shall be for a thousand times a thousand years, unto the very end of eternity and the extinction of mortal flesh.”- Roboute Guilliman, Primarch of the Ultramarinehttp://uk.games-workshop.com/spacemarines/who%2Dare/1/YEAH! Melta Guns, Chainswords, Bolter…

  2. Ich habe gestern schon was unter den Nägeln brennen gehabt. Aber ich hatte mich ja selbst vom Cthulhu Forum gebannt. Und dann als Gast zu Snipern wäre unter meiner Würde.Vielleicht Poste ich da ein “Revenge of the Hofrat” oder so…bin mir noch unschlüssig. Am besten mache ich es hier, dann beschwert sich keiner.Apropos, in großem Bogen bin ich im GROFAFO nun zur Kernthese und Kampfansage gekommen…mal sehen ob im Theoriethread noch jemand aufschreit…

  3. @Banbai:Meine Paladine haben ja schon lange als Schlachtruf: “Good for the Good God!”bald darf ich es dann unzensiert rufen…

  4. (Dies ist )”Gut für den guten Gott”? Oder “Gutes für den guten Gott?” Oder “…für den richtigen Gott?” Der Übersetzungsmöglichkeiten gibt es viele.

  5. Das Original ist eher ein infernalisch-dämonisches:”Blood for the Blood God!” [Gemeint ist Khorne]Vorzugsweise gerufen, bevor richtig gemetzelt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.