Neues aus Bullerbü.

Diesmal eine gute und eine schlechte Nachricht:

Der Stand des Projekts Odyssee auf der Buchmesse in Leipzig war leidlich erfolgreich, wie hier nachzulesen ist.
Die wichtigsten Punkte sind, daß :
1. Nimer mitbekommt, daß man Ernst genommen wird und dann mit Feder und Schwert und mit FanPro Parties feiern darf. Das wurmt ihn und er will wieder wichtig sein. Und das begrüße ich, ohne Ideenmotor Nimer passiert z.Z. außerhalb dieses blogs nichts Positives in der deutschen Szene. Außerdem wird einigen klar, daß man Verlage braucht um Staat zu machen, die ganze kleine Brötchen Backerei ist der deutschen Szene unwürdig.
sowie
2. Schulkinder ans Hobby herangeführt wurden. Besonders günstig für das Publikum ist der Zwang des Wandertages, nicht nur Authochtonen Nerdistans sondern normale, Testosterongeladene Jünglinge (TJ) und Menstruierende Maiden (MM) konnten die Segnungen des Spielens erleben. Bedenklich ist aber die Auswahl der anwesenden Spielleiter, kaum ein Testosterongerechtes Spiel war vertreten. Nächstes Jahr muß da Abhilfe geschaffen werden! Da auf Feder und Schwert kein Verlaß ist, werde ich, Euer Titan der Wahrheit und Verteidiger der Spielerrechte alles daransetzen Forward to Adventure! unter die Jugend zu bringen, auf das sie Spaß am SPIELEN und nicht am zuhören haben.

Now for something completely different.
Abt.: Erklärbär.
Die überaus spannenden Forge-Theorie Diskussionen sind ja unlängst , wie an dieser Stelle schon ausgiebig dargestellt, beendet worden. Dies hält die verschmähten Paladine von Ronny dem Großen Dampfplauderer nicht ab, weiter in Blogs, die nur von den jeweils anderen Bloggern gelesen werden, täglich ihr Geseiere von sich zu geben anstatt mal tatsächlich zu spielen. Nun hat ein besonders unkreativer, aber umso mehr von Begeisterung verzehrter, Blogger sich der Aufgabe der Arrondation dieser KäseBlogs verschrieben.

2 Gedanken zu „Neues aus Bullerbü.

  1. „…bitte sprich mich doch nächstes Jahr aktiv an, ob ich nicht mitkommen will.“ [N. Yusef, 2006]sagt schon alles. Gibt es passives Ansprechen? Körpersprache oder was?Affenscheisse!“Bitte sag mir nochmal wie toll ich bin…““Bitte bestätige mich…““Bitte hau mich…““Bitte lass mich die Vorgruppe zu PB sein…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.