I’ve got stripes, stripes around my shoulder…

[actual screenshot, not modified. Telling isn’t it? Now, I have proof…banned for no reason…at least they are getting honest these days…]

Du willst wissen warum?
Hier die Antwort.

11 Gedanken zu „I’ve got stripes, stripes around my shoulder…

  1. Du hast es ja auch innerhalb von 24 Stunden geschafft, dass auf der Forge ein Posting gelöscht und ein Thread geschlossen wurde. Beides Dinge, die ich in fast zwei Jahren Forge vorher noch nie erlebt habe. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

  2. Das mit der Forge war tatsächlich mein Fehler, da ich die Regeln nicht gelesen hatte. Habe das aber mit Ronny so geregelt. Die Regeln sind da aber auch unintuitiv…Bei RPGNet gibt es ja nur noch Willkür. Aber ich weiß ja, wie mein Banning aufgenommen wurde…selbst Mike Mearls hat sich zu einer Parteinahme zu meinen gunsten hinreißen lassen…Animalball Brasky wurde jetzt obendrein noch gepermabannt…die spinnen die RPGNetter…

  3. Bin zwar der Meinung, dass Du manchmal durchaus zu beleidigend schreibst, aber auf die verlinkten Beiträge im RPG-Net trifft das definitiv nicht zu. Das sind tatsächlich öde Kuschelwuschler im RPG-Net.

  4. Das ist es ja. Die sind echt irre die Typen. Ich bin wirklich manchmal hart an oder jensetis gewisser Grenzen, durchaus mit Absicht. Aber RPGNet ist sowas von ekelig geworden…ich habe das nochnichtmal als Provokation gemeint!Nur eben meine Einschätzung. Aber wer nicht ist wie Curt, wird von Curt gebannt.

  5. Besonders amüsant im RPGnet ist die Bigotterie des ganzen, wenn man betrachtet wie sachlich, unpersönlich und zurückhaltend auf Settembrinis Äußerungen reagiert wird. Ein Hoch auf die Forumsregeln und ihre unwillkürliche Auslegung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.