The losing Kind

Aktuelle Nachrichten!

Palladium mehr oder weniger gerettet. Für den eiligen Leser: Der Bösewicht und Veruntreuer it geschnappt und es kam zum Vergleich, PB erhält $47.000 zurück.
Da Kevin Siembieda aber immer von ca. $1000 000 sprach, sind die Hyänen von RPGNet natürlich der Meinung, alles war absichtlich übertrieben, um die Fans abzuzocken. Meine Meinung: Kevin hat ernsthafte Problem im Umgang mit Menschen, aber ist diesmal unschuldig. Wo aber die tieferen Gründe liegen, daß der Patenonkel seiner Kinder, Geschäftspartner und Rollo-Kumpel über ein Jahr lang Ware veruntreut und sie gewinnbringend an Kunden des Palladiumbook Online Ladens verscherbelt hat, werden wir wohl nie erfahren. Kevin ließ dann noch eine Klarstellung verlautbaren. Nun aber bildet Euch selbst eine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.