Keep on the Sunny Side of Life

Heute Pause, da erste Ptolus Lieferung angekommen. Morgen Rezension. Außerdem gibt es Menschen, die meinen:

Die Frage ist nur: Verbindet man Cthulhu mit Spass

um es dann zu verneinen. Da weiß man was man hat. Strenges Gruseln gehorsamst ausgeführt, Herr Hauptmann!
Viel Spaß mit den neuen T-Shirts von Offworld Designs.







13 Gedanken zu „Keep on the Sunny Side of Life

  1. Cephalopod! Geil!!!Nur ist Cthulhu kein Bauchfüssler…Dass Cthulhu keinen Spaß machen darf, hat mich auch ungemein belustigt.

  2. …ähm…keines der T-Shirts in Medium oder Small erhältlich???dafür aber XXXL ????Laufen gehen!! jetzt !!!27h bis Dipl Ing!!

  3. Ptolus. Ah ja. Würde ja glatt zwei kaufen (eines zum Spielen und eines für die Sammlung) aber das kostet ja doch ein wenig mehr als der Durchschnitt. Muss Sue und Monte auf jeden Fall bitten mir meine Kopie zu Signieren 🙂

  4. Falstaff, Du kennst die Familie Cook persönlich? Ich glaube, wir müssen uns mal Treffen, *Schleim* Ich zeig Dir Berlin *Netzwerk*.Im Ernst mal, wie kommt’s? Als nächstes loggt sich noch Mike Mearls persönlich ein…aber der liest schon woanders mit. @Ptolus: Wenn man so ein Obercheckerfanboy ist wie Euer aller Leuchtturm des guten Geschmacks, ist man beim Vorbestellprogramm dabei und erhält alles ein wenig früher…Habe nun 5mal den Player’s Guide bekommen. Für jeden Spieler einen zum mitnehmen.

  5. Ja gut, Vorbestellprogramm hin und her. Die Bücher sind trotzdem nicht fertig (Versand Anfang August). Das du den Players Guide meintest kann man ja nicht wissen ;). Den gibts auch schon bei Dragonworld, ganz ohne Vorbestellprogramm.

  6. Aber nicht fünfmal und per FedEx kostenfrei!Übrigens dürfte selbst der Dragonshop erst gestern beliefert worden sein. Aber den Players Guide gibt es als PDF auch kostenlos. Ist nur eine Dreingabe für Frühvorbesteller.

  7. Also. Als alter AD&D/D&D Sammler hab ich schon hier und da was von Sue gekauft.Sue vertickt Zeugs was Monte und Sean doppelt haben usw.Habe z.B. alle meine FR3rd Ed. Bücher von Monte gekauft (alle mit Sig von den Jungs und Mädels) + div. Novels (glaube GlassPrison ist von Monte).Kennen ist also zuviel gesagt aber die Erfahrung zeigt das vorallem Monte und Sean fast immer Antworten wenn man mal ne Frage hat.

  8. Leider habe ich ja wieder ein Studiumsbudget „“ sonst wäre Ptolus schon gesichert. Allein zum in den Schrank stellen, weil ich das in meiner aktuellen Gruppe so nie spielen würde. Hach ja…Mein Lieblingsshirt ist übrigens ganz klar „Brokeback Mountain of Madness“, und dann der Sci-Fi Geek, gefolgt von „it builds character“. Sehr nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.