Hammers and Nails built this country

Angucken, staunen, George Lucas entlassen. Es gibt tatsächlich noch Sachen an Star Wars, die mich begeistern können. Dieser Lichtschwertkampf gehört dazu. Vor allem der Todesstoß kam so in meinen Star Wars Runden häufiger vor, ich frug mich allzuoft, warum niemand sonst auf die Idee kam.

5 Gedanken zu „Hammers and Nails built this country

  1. sehr lässig…kennt jemand zufällig den mov oder avi-film in dem die titanic von tie-figthern versenkt wird? auch ein brillantzes beispiel von fanwerk. ist nur leider schon etwas älter, ca. 2000.

  2. Ich kannte den Film nicht, glaube ihn aber mittels meines Google-Fu gefunden zu haben: ganz lustig, aber man sieht ihm sein Alter an …

  3. Sehr cool.Aber die Lichtschwertduelle waren ja nicht unbedingt der Hauptkritikpunkt bei den Prequels…

Kommentare sind geschlossen.