If I was a preacher, I tell you what I would do, I’d keep on preaching, and work on the building too.

Es ist vollbracht!
Von nun an können wir die Kommentardiskussionen technisch angenehmer gestalten. Cliquez ici, wenn Bedarf besteht. Ansonsten gibt es jetzt immer den Link zum Disputorium am Ende der Beiträge. Meinen Dank an Dicetimo für die Unterstützung.
Und an das große, deutsche Forum, welches mir einen Platz einräumen wollte: Vielen Dank! Aber ich habe mich nach reichlichen Überlegungen dazu entschlossen, Unabhängig zu bleiben. Zwei Gründe:

ad unam: Ich möchte nach herzenslust Leute beschimpfen können. Auch Eure User.

ad secundam: Mein utopisches Fernziel, all Forenbetreiber und Portal-Guerilleros an einen virtuellen Tisch zu bringen, kann so besser greifen. Besser man spricht auf neutralem Grund und Boden. Und ich bin ja von allen gleichmäßig verhaßt und gebannt! Und ich kritisiere Euch auch alle, so daß niemand irgendwen bevorzugt. Weitere Schritte folgen.

Kommentare im ORK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.