We’ll meet again

Eine Ära geht zuende.
Ein Mitspieler, Meister und guter Freund verläßt, wie wir alle irgendwann, so die Wahrscheinlichkeit recht behält, diese, unsere Hauptstadt.
Er verkauft einige Dinge, die sonst weggeworfen würden. Vielleicht interessiert Euch etwas davon. Ich habe schon vor zehn Jahren begonnen, ihm Sachen abzukaufen, die er nicht mehr wollte, weil er bestimmte System irgendwann nicht mehr mochte. Nun habt ihr die Gelegenheit, ein paar Original-Fanboy-Sachen zu ersteigern, vom Mann der Nexus mit groß machte, und Uniplay aus dem Boden stampfte, extrem erfolgreich machte, um dann bei Nexus eine Rennaissance einzuleiten, die mit seinem Weggang ein jähes Ende fand.

Mach’s gut, und Danke für alles! Wir sehen uns noch in Berlin, und bald dann auch im neuen Heim.

Diskussion im O.R.K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.