Hier sitz ich, forme Menschen

Das Licht ist angezündt’ in den DSA Fanpro Foren.
Enorm erstaunt, doch hoch erfreut. Wer es nicht glauben mag, gebe selbst das Wort “Stimmungsspieler” in die Forensuche ein, und sehe, wie der Strauß ohne mein Zutun ausgefochten, wie der Aufbruch der DSA-Spieler aus der Tyrannei des Vatermörders aus eigener Kraft geschieht.
Die dort zitierte Graphik ist großer Schmunzius, strotzt vor Unkenntnis. Aber kein Vorwurf soll über meine Lippen kommen, wenn sich der Ungeübte am Feuer die Finger verbrennt. Kritik wurde auch vor Ort geäußert. Und wachsame Geister wie blut_und_glas (der sich zu nichts verpflichtet fühlen soll, und ohne Scham oder Ärgernis zu erwarten oder verursachen immer auf dieser Phäakeninsel wilkommen ist. Sie ist nicht vollständig ohne Ihn und seine enorme Stilsicherheit und Kenntnis, die reine Anwesenheit ist der Unterstützung genug) wachen wohlwollend über die Wachstum der zarten Knospen der Erkenntnis. Wie sehr ist doch selbst die Kraft und Reflexionsgabe dort um vieles höher als im engmaschigen und -stirnigen GroFaFoland!
Diese Entwicklung ist Lohn und Dank genug.

Diskussion im O.R.K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.