Mystische Wunderdinge geschehen

Unglaublich. EnWorld-Mitbetreiber Pooka überschreibt “The RPG Site” aka “Nutkinland” an den RPGPundit. Daß ich das noch erleben darf.

Take back teh internets!

Die Swinevögel sizten jetzt ja alle der “Go, Play” Scharade auf, und machen sich nette neue Avatare, und diskutieren über diese, anstatt zu spielen…
Auch einige deutsche Vertreter haben sich diesem Unfug angeschlossen und von zumindest einem weiß ich, daß er händeringend in Berlin nach Runden sucht, weil keiner das/so mit ihm spielen will. Es sind aber Hardcore Zocker wie ich, die wirklich viel spielen, ARSler und nicht diese RPG.Net Story-Faschisten. Das Motto an sich ist natürlich unangreifbar gut, nur die Leute die sich damit schmücken, entwerten es wieder sofort. Auch die Hamburer Schule sollte überlegen, ob sie bei diesem illustren Kreis der Wichtigtuer und Netzsüchtigen eingereiht werden will.

It’s like wearing a button with your girlfriend, “go have sex.” Why say it, unless you aren’t?

-JimBob

Weiterhin gibt es im GroFaFo Begriffsverwirrungen, DAG eine Kopfgeburt, die außer dort niemand versteht. Das ganze nennt man THEMATISCHE ROLLENSPIELE! Ganz einfach.

Haltet Ausschau nach The RPG Site, das könnte was werden.

Diskussion im O.R.K.

3 Gedanken zu „Mystische Wunderdinge geschehen

  1. Es sind aber Hardcore Zocker wie ich, die wirklich viel spielen…Wenn man sonst nix hat im Leben.

  2. [i]Das ganze nennt man THEMATISCHE ROLLENSPIELE! Ganz einfach.[/i]Falsch, Thematisches Rollenspiel != DAG. Der Hofschrat weiß halt wieder nicht worüber er redet.

  3. Also ich hab 2 Runden die Woche. Weiss nicht was du wieder für halbwahre Polemik verbreitest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.