The colour of the sun and his eyes were green

Hier auf John Kim’s Seite, noch viel mehr SRDs! Wer also, wie es einige taten, lamentierte, w100 SRD bringe nix, der übersetze doch bitte das Romantic SRD (a la True20) u.ä., dann kann es auch damit losgehen.
Von der w100 Front gibt es zu vermelden, daß Mongoose auch seine Erlaubnis zur Übersetzung gegeben hat, ein weiteres Kapitel übersetzt wurde, sowie eine Begriffsliste erstellt wird. Dies ist mit Pegasus abgesprochen. Für die Begriffsgegenüberstellungsliste benötigen wir BRP Profis! Ich bin dazu nicht in der Lage, da ich kaum BRP-Produkte in deutscher Sprache besitze (bis auf ein Cthulhu Spielerhandbuch…). Helft also am Wochenende alle Skar, dann klappt das bestimmt! Gerade die deutschen Cthulhu Fans sollten sich angesprochen fühlen, denn sobald das W100 SRD steht, können sie ihre lange überfälligen Regeländerungen einbauen, und so im dritten nachchristlichen Jahrtausend ankommen.
Ansonsten ist es ruhig, sehr ruhig um das RPG-Radio. Während wir hier unentgeltlich der Zukunft ein Obdach errichten, sendet es nicht mehr. Nichtmal die heißersehnte Klarstellugn zur Phot-Affäre dringt an unsere Ohren.

Diskussion im O.R.K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.