So we grabbed an alligator and we fought another round.

Endlich habe ich bei Warlords auch als Sirian gewonnen. Feine, feine Sache. In den ersten Ruinen fand ich einen Wizard, und schwupps waren die Orcs of Kor vernichtet.
Im Mittelspiel mußen Elvallie und Storm Giants dran glauben. Doch dann kam das Endspiel! Unfaßbare Mengen von Greifenreitern mit Drachenunterstützung überquerten die Berge, nur mit großem Geschick, List und Glück konnten die tapferen Sirians diese Angriffe abwehren, um genug Zeit herauszuholen, bis einer meiner Helden mit haufenweise Geistern und Teufeln über den Gebirgspaß kam, und die Kernlande der Zwerge einnahm. Die einundvierzigste Stadt ließ noch auf sich warten, da die Horse Lords eine fulminante Reitermenge gen Süden entsandten, um in meinem Hinterland zu marodieren. Doch durch meine strategische Reserve, gebildet aus floßverlasteter schwerer Infanterie an neuralgischen Punkten wurde dieses Unterfangen in letzter Konsequenz vereitelt.

Schöne Sache!
Nun, gibt es das irgendwo Online spielbar?
Nur die Illuria-Karte lohnt meines Erachtens den Aufwand. Bisher fand ich nur Warlords II oder II-Klone, nie mit Illuria-Karte.
Schade.

Sachdienliche Hinweise bitte ins O.R.K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.