Bilder des Tages

Dragotha. Nun dienen seine knochigen Reste als Hauptleimliferant für die St. Tercerys Kathedrale zu Greyhawk. 20,000l Weihwasser und ein mutiger Zwerg haben sich als wirksame Waffen erwiesen. Die Szenen, in denen mein Charakter das Weihwasser anrührte, und die wo der Vater Procellarums auftauchte, werde ich wohl nicht mehr vergessen. Wir haben es geschafft: DEN Dracolich, erstmals erwähnt in einer Umgebungskarte des White Plume Mountain Abenteuers, den Gar aus zu machen. Wee Jas sei Dank! Und Schulterklopfen an unsere gute Planung und Mannschaftsleistung, Danke an B-K, für die „seelische“ Ust.
Kyuss, tu est le prochain!

Deutsches Rolemaster (als „realistisches System“ angepriesen) und der Plattenbikini.

Anmerkungen ins Disputorium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.