When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!

Hier OOTS für Traveller-Grognards.
Hier der Untergang des pdf-Abendlandes. Lulu als Rettung? Man wird sehen. Ich empfehle bis auf weiteres Paizo. DLs von Welt, für kleines Geld.
Weiterhin hat Wolfgang Baur das nächste Custom Adventure Projekt begonnen. Wer das letzte mal nicht dabei war, kann diesmal ganz zu Beginn mitmischen! Das erste Abenteuer war ein regelrechter Kracher, excellentes Material, die als Nebenprodukt entstandenen Design-Essays hat WotC mit barer Münze zur Aufwertung des eigenen “Conn-tänts” verwandt. Wer erleben möchte, wie Profis Abenteuer entwickeln (im Gegensatz zu Aushilfsromanciers, welche Abenteuer “schreiben”), der möge dort teilnehmen.

Senf komma Eurer im O.R.K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.