What do you mean?! Link Gordon approaching?

Nützlich, wenn die Entfernung wächst.

Nützlich, wenn man bei UA oder CthulhuNow einen Irren NPC bracht. Der hier, ist echt. Gruselig.

Ich warte, meine Herren. Seit sechs Jahren. Bitte stellen sie dieses Spiel fertig.

Teures Supplement!

Guy Geeks Day. Always remember, the 12th of November: Der dezidiert hergerichtete Spieltisch wird versteigert.

Lest hier über weitere Abgründe im teutschen Rollenspiel. Emotional instabile Menschen ohne jeden Sinn für gutes Benehmen lassen US-Autoren die andere Seite der Globalisierung spüren. ich hoffe der Spuk ist bald vorbei, Shadowrun wieder in US-Händen. Mongoose machte das bestimmt besser.

Addendum:
Der Beweis, daß ich unrecht hatte: Die DRSRM, von mir wachgeküßt, fällt über den Fragesteller her, anstatt sich in Schutzreflexen zu verlieren. Eigentlich zu Recht, denn er kann weder geradeaus argumentieren, noch haben seine unreifen Gedankengänge irgendetwas Positives oder gar Neues an sich. Ich halte mich zurück, denn offenkundig ist der Mann nicht uninformiert, also zu retten. Nein, er ist einfach kognitiv eingeschränkt. Und da helfen bekanntlich keine Pillen. Redewendungen wie „die in Amiland“ lassen mich nur abwinkend und kopfschüttelnd zurück.
Antiamerikanismus: dahinter steckt nie ein kluger Kopf.

O.R.K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.