There is a dark and troubled side of life

Woche des Positiven!
Genug Gift schwirrt durch die einschlägigen Foren, es muß erst ein wenig einwirken, bevor die dann geschwächten Gegener niedergestreckt werden können. Deswegen: Woche des Positiven!

Ich bin gesegnet mit gleich zwei Spielleitern, die nie den einfachen Weg gehen, die sich Abenteuer und ganze Kampagnen zueigen machen, anstatt sie uninspiriert runterzuleiten. Dazu kommt bei beiden ein sehr schöner Charakterzug: Die Liebe zu haptisch-optischen Leckerbissen. Danke Jungs!

Hier eine Impression vom Kampf gegen Dragotha. Das kleine Fleckchen links unten sind wir, alle fünf zzgl. eines großen Drachen und eines großen Ifriten. Ja, so groß ist Dragotha.

Hier hat unser Eberron Spielleiter in grandioser Fleiß- und Heimarbeit das Tagebuch eines Bösewichts angefertigt. Seiten über Seiten an Zeichnungen, magischen Erklärungen und Gedanken eines Finsterlings. Und alles hat Spielrelevanz. Sehr schön!

Seid fröhlich, im O.R.K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.