The sunny side we also may view

Mandy geht es gut! Wunderbar! Fürderhin gereicht es mir zu übergroßere Freude, stellt sich heraus, daß ich noch nicht alles gesehen oder gespielt habe. Erfreulich, wenn das Leben noch große Überraschungen bereithält, diese beiden lassen mein Herz höher schlagen.
Wem übrigens die Hofrat-Hetze fehlt, der möge hier schauen.
Anbei noch lustige Dinge, wie sie in ein Plauderblog gehören:

zum O.R.K.

Humanoid Optimized for Forbidden Repair and Accurate Troubleshooting

Get Your Cyborg Name


Sinister, Explorer-Torturing Terror

Get Your Monster Name

Ein Gedanke zu „The sunny side we also may view

  1. W.I.L.L.I: Wireless Intelligent Lifeform Limited to Infiltration (den kannte ich schon).G.H.O.U.L.: Grim Horror from the Ominous Underground Labyrinth

Kommentare sind geschlossen.