Lay down boys, and take a little nap

Nach ein wenig gemeinsamer (Jeff und ich) Heulerei über die suboptimale Ausstattung frei zugänglicher Abenteuer im Netz, hat Jeff nicht lange gefackelt und eine grandiose Idee begonnen umzusetzen:
Den Worldwide Adventure Writing Month!

Treasure Tables stellen Platz zur Verfügung, ein Logo und Blog gibt es auch schon.

Ich werde definitiv teilnehmen, aber:

In deutscher Sprache, aus bekannten Gründen, siehe Gestern. Und so fordere ich alle meine Leser auf, ebenfalls ein Abenteuer in deutscher Sprache zu verfertigen, und dies zentral abzulegen. Bitte verlinkt die Aktion auch in allen Foren, die ihr besucht, laßt uns das Netz ein klein wenig nützlicher machen.
Ganz im Sinne der Leserbeteiligung könnt ihr hier abstimmen, welches Abenteuer ihr aus des Hofrats Feder niedergelegt sehen wollt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.