We did the Eskimo hop all around the saloon

Selbst die (Emo-?)Goth-Schnitten sind in den USA bessere Spielleiter. Und auch mit modernen medizinischen Hilfsmitteln kann man noch beeindruckende Gewandungen zaubern, wenn man vom Stilbruch optisch ablenkt. Um das zu sehen, müßt ihr auf der Seite selber stöbern.
Gewußt wie!

Zum O.R.K.

2 Gedanken zu „We did the Eskimo hop all around the saloon

  1. Das soll guter SL sein?die Party bei APL 4 in den sehr wahrscheinlichen Tod schicken und ab APL 5 in den sicheren Tod (TPK).Womöglich ohne die Möglichkeit zu flüchten.Link Beeindruckende Gewandungen kaputt

  2. Sind nicht zwei Deiner gerne verwendeten Argumente gegen “Stimmungsspiel” es sei Onanie und außerdem dumm, dauernd gegen Regeln zu vesrtoßen, die schließlich einen Sinn haben?Diese Frau sagt ausdrücklich, daß sie Spaß daran hat, ihre Spieler mit völlig überzogenen Gegnern zu killen. Wenn das keine SL-Masturbation und Spieler-Vergewaltigung ist, dann weiß ich nicht.Und wozu gibt es dann die Challenge Rating, bitteschön, wenn man ein bessere SL ist, weil man sich einen feuchten Dreck drum kümmert. Ich bitte um Aufklärung!Und ist nicht eine Grundvoraussetzung des von Dir so vehement propagierten ARS, daß die Herausforderungen fair sein sollen?Mit so einem SL würde ich genau einmal spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.