But roll around heaven all day.

Lieber Timur Hahn!

Viele Menschen werden Dich jetzt bedrängen, mit ihren ganzen kleinen und großen Wünschen, keine Angst, das tue ich nicht. Sollen sie mal. Da Du ja ein sehr intelligenter und gebildeter Mensch bist, liest Du hier wahrscheinlich sowieso mit.
Es ist ja klar, daß Dein Gewinn Deiner ist, und wenn Du mich fragst, solltest Du nichts abgeben. Aber ich will Dir Möglichkeiten aufzeigen! Denn das deutsche Rollenspiel liegt darnieder, wie jedem klar ist. Dir ist es nun möglich mehr, folgerichtiger und besser zu handeln, als es jeh im Rollobereich möglich war. Zudem kannst Du auch über Deine Freizeit nun anders verfügen. Große Möglichkeiten ergeben sich: Schreibe das Rollenspiel, das Du schon immer schreiben wolltest! Veröffentliche es! Ich stelle mich als Rezensent und Testspieler zur Verfügung, selbstredend sine pecunia.
Abraten möchte ich von der Errichtung eines Rollo-Ladens, es wäre eine triste Beschäftigung, gutes Personal ist rar, und letzlich wärst Du in Deiner Wirkkraft räumlich stark begrenzt. Mit der Veröffentlichung Deines Traumsystems, gerne auch mit US-Ghostwriterhilfe (Mike Mearls, ich rate aber eher zu Frank Chadwick, der ist auch billiger), sowie erstklassigen Eva Widermann- oder Marko- Illustrationen, könntest Du unsterblichen Ruhm ernten, und an etlichen Spieltischen gedächte man Deiner. Wenn, dann tue es aber für Dich, weil es eh immer Dein Wunsch war. Doch welcher Zocker hatte diesen Wunsch noch nicht? Wie dem auch sei, wie immer Du Dich entscheidest, ich bin mir sicher, Deine Impulse könnten großes Bewegen, mit einem winzigen Bruchteil Deiner Spolien. Ich weiß, Du spielleitest ja gerne mal Mage, aber das ist ja alles schon beackert worden. Oder lohnt es, die alte WoD wiederzubeleben? Genug Deutsche währen Dir dankbar, aber Du hast bestimmt auch andere Vorlieben.
Werter Timur, wenn alles nichts hilft, so würde ich mich geehrt fühlen, wenn Du zumindest ein paar Photos von Deiner sicherlich nun schnell wachsenden Rollenspielsammlung machen könntest. Was animiertes gar?

Mit freundlichem Gruß,

Settembrini

Hier kannst Du antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.