Abt.: Sich selbst im Weg stehen

Denn das tat der Interviewer, als er nach Uruguay reiste, um mit dem Pundit zu sprechen. Schade, so kam nicht viel dabe rum, außer daß der Autor selbst ein paar Probleme mit sich und seinen Spielen hat.

Zum O.R.K.

3 Gedanken zu „Abt.: Sich selbst im Weg stehen

  1. Klasse Süßer, dass du das urdeutsche Wort „Story“ hast verwenden müssen, um jemanden zu beleidigen.

  2. Welche Wörter sind denn „urdeutsch“? Braucht das jedenmal Nachweise der Verwendung im Althochdeutschen? Und was macht man dann, wenn man Dinge und Entwicklungen der letzten 1000 Jahre beschreiben möchte, die zu Zeiten des „Urdeutschen“ noch nicht bekannt waren. Ja, ja, es ist ja alles sooo kompliziert.

  3. @ano-doofus: Story ist ein Schimpfwort.Storynutte ist ein Schimpfwort.Beleidigt werden die Storynutten, nicht John Wick. Der hat das übrigens verstanden.Und Du bist im falschen Blogeintrag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.