Auferstehungs – Gruppengefechtsfressen

Zeitangaben in Z

0245 Wecken u. Körperpflege
0300 Dienstbeginn
0400 Marsch in den Einsatzraum
0500 Beziehen Einsatzraum und Einnahme alkoholischer Getränke, Parole: „Osterwasser“
0530 Einnahme Morgenverpflegung (Schweinemus auf Brot)
0600 Beginn Schanzarbeiten
0900 Pi-Einlage
1000 Einnahme Mittagsverpflegung (Kasseler- und Schweinekrustenbraten sowie Osterwasser)
1100 Einlage Spähaufgaben des Einzelschützen
1200 Schanzarbeiten
1400 Zwischenmahlzeit (Kuchen, Torte, Osterwasser)
1415 PolBil: Buddenbrooks, Teil 1
1610 Einnahme Abendverpflegung (Brot, Wurst, Wurst, Wurst, Wurst, Wurst, Fleisch, Käse, Osterwasser)
1700 Abschluß der Schanzarbeiten
1755 Osterwasser
1800 Marsch an den Heimatstandort
1930 Reinigen PersAusr, Stuben, Revier

Liselotte Pulver ist eine ganz miserable Schauspielerin, eine Toni-Karrikatur, wohingegen der Christian ganz famos getroffen wurde. Warum nur, warum nur, nicht mehr TM in deutschen Cthulhu-Runden? Davoser Berghof mit dunklem Geheimnis? Ich weiß ich wiederhole mich, aber man kann es nicht oft genug sagen.

Zumindest aber anstatt Sherlock Holmes Romantik etwas mehr Lübecker-Kontors Stil und Formen.
Stünde auch gewisen Vampire LARPinskis gut zu Gesicht. Etikette sind zur Umschiffung, Vermeidung und Übertünchung von Peinlichkeiten, nicht um diese erst zu erzeugen.
Unterhaltsames dazu weiß Asserate zu berichten.

Ansonsten freuen wir uns alle auf ein neues Blog.

vivat, crescat, floreat!

Zum O.R.K.

Ein Gedanke zu „Auferstehungs – Gruppengefechtsfressen

  1. Feiner Bericht 🙂 Besonders freut es mich, dass Du in unsere heiligen Hallen in den Prenzlauer Berg gefunden hast.Ich hoffe Dir gefällt Dein neuer Koffer, zumal die Camo Koffer mittlerweile ausverkauft sind (war eine limitierte Edition).PS: im aktuellen GamesOrbit waren wir auch vertreten :-)http://www.gwindi.net/wordpress/2007/04/04/gwindi-blog-feldherr-figurenkoffer-in-der-presse/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.