You’ll never see the Beach Boys more rad than this

Papa Oom Mow Mow.

Muß man gesehen haben, um es zu glauben.

Und endlich bei Youtube, ganz ohne braun: ein altes, wunderschönes Lied.

Mein dunkles Geheimnis: Ich bin verknallt in Nancy Sinatra. Und deswegen bin ich immer wider gezwungen mich mit dem High-Camp Faible (ab Minute eins wird es…hilarious!) von männlichen Homosexuellen auseinanderzusetzen. Wie dem auch sei, ich hoffe Nancy ist auch ein wenig für mich da, auch wenn das Queer-o-Versum sie schon vereinnahmt zu haben scheint, als das noch garnicht so hieß. Bei dem Thema sei auch noch via Greg Costikyan an den/die größte Spieleentwickler(in) gedacht.

Da mein Herz groß ist, schmachte ich auch Martha Tilton an: diese Stimme!

Nicht zuletzt aber, in unsterblicher Verehrung ihr zugeneigt: Linda Ronstadt! So süß, da konnte auch Johnny Cash nicht widerstehen. Und dann singt sie mich in einem hier ungenannten Lied auch noch genau an…

Auf der Abenteuerseite: Recherchen abgeschlossen, Kanon beachtet und eingebunden. Mich gegen zuviel Recherche entschieden: Abenteuer, Abenteuer, Abenteuer! Metaplot können die anderen machen.

Beinahe hätte ich die Battletechlinks vergessen:

– TableMaster, alte Freeware-Version!
– Star League Core, fast, aber nur fast so gut wie das Sternebund-Supplement.
– Tools zur Einheitsgenerierung, alle Zeitschienen
– Ein IS Online Atlas. Sehr nützlich. Grandios!

Zum O.R.K.

Ein Gedanke zu „You’ll never see the Beach Boys more rad than this

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.