6 Gedanken zu „Guten Morgen!

  1. Ich stelle einmal mehr fest dass dein Musikgeschmack WEIT über dem des Durchschnittsrollos thront. Der „African Beat“ ist ein Klassiker durch und durch.

  2. „Ich stelle einmal mehr fest dass dein Musikgeschmack WEIT über dem des Durchschnittsrollos thront …“Schleim … trief …

  3. Sagt ja keiner dass das _schwer_ zu erreichen wäre, wenn man sich den Durchschnittsrollo anschaut.

  4. … Rollenspieler und Musik: Auch ein interessantes Thema. Ob es da Zusammenhänge zwischen gespielten Systemen/Spielweisen/Schlagmichtot gibt? Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass die Rolemaster-Gemeinde in Richtung Progessive (Metal und darüber hinaus) hört.

  5. Skyrock schleimt nicht, sondern inkludiert sich selbst in die Gruppe der Leute mit „besserem“ Musikgeschmack. Typisch …haha

Kommentare sind geschlossen.