Selbstversuch

Da nun D&D 4e in Form von Keep on the Shadowfell (Für deutsche Ohren ein echter phonetischer Schenkelklopfer!) verfügbar ist, beginne ich meinen Selbstversuch.

Ich warte bis 4e zu mir kommt. Ich kenne ca. 30 Personen, die regelmäßig D&D spielen. Immer die neuesten Bücher, immer auf Draht und Zack. Einer davon unser Adventure-Path-SL, der IMMER alles von WotC kaufte. Bei 3,5 habe ich haufenweise Konvertiten erzeugt, und selbst ja so einiges an WotC-Zeug im Regal, und Internet-aktiv bin ich ja auch.

Nun werde ich einfach abwarten, bis die 4. zu mir kommt. Mal sehen, wie lang es dauert, bis jemand so begeistert ist, wie ich es von 3.5 war, und mich bittet es mal auszuprobieren.

Ich lasse euch wissen, wann das der Fall gewesen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.