3 Gedanken zu „Ach Du meine Nase!

  1. Ach.Und jetzt ist die DDI auf einmal fertig, oder wie? Erschließt sich mir nicht.

  2. Nein, Wahrscheinlich haben die Entwickler schon lange gesagt, dass die Dienste/Programme nicht fertig werden können.Doch die Marketingabteilung wollte bestimmt wieder alles schön reden und schreiben. Man sollte z.B. bedenken, dass erste vor ein paar Monaten -den News-Thread dazu findet man bestimmt noch auf Enworld – eine zentrale Rolle in der Entwicklungsabteilung (neu oder wieder) besetzt wurde. Viele haben da bei Enworld geschrieben, dass so nichts zu holen ist in Bezug auf den Release. Späte Besetzungen sind gute Anzeichen für zu späte Veröffentlichungen.Ich mein, auch nach meiner Meinung ist das Entwicklungs-Team nur Müll. Während die ganze Welt zuguckt alles an Software auf mobile Stationen – Handy,PDA,IPhone usw.usf. – zu portieren, kommen diese Idioten auf die grandiose Idee alles auf den PC fest zu verankern (mit M$ und DirectX$). Und dann noch mit so einer Wischi waschi Funktionalität(s-Spezifikation), dass es nicht entwickelt werden kann (schon gar nicht in der Zeit).ABER, Entwickler sind ehrliche Leute, ich meine damit, dass sie das, was sie denken auch ausdrücken – wenn man ihnen nicht zu verstehen gibt, dass , wenn sie ihre Schnauze aufmachen, sie hochkant rausfliegen -. Deswegen, denke ich, dass die Entwicklungsabteilung für die _Kommunikation_ nach aussen, dass die ganze Soße sich verspätet, nichts kann.Eines der ersten Threads, die ich damals nach Ankündigung auf Enworld aufmachte, ging über das Thema , warum diese Idioten von WotC sich nicht mit den Entwicklern von PCGen zusammengestzt haben. Wäre alles perfekt: Man könnte mit leichtigkeit alles nachm “Mobile World” portieren, die Mac User – deren Zahl man in Ami Land nicht unterschätzen sollte – hätten auch was zum spielen, und ei fleissigen Leute von PCGen wären auch mal belohnt worden.Aber nein, irgendwie gibt es in grossen Unternehmen keine Weisheit (Hugh! Ich habe gelabert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.