Das Fanzine: Abenteuer.

Die Nullnummer des Abenteuerpunkt war ein großer Erfolg, die erste Auflage ist nahezu unter die Leute gebracht! Davon haben sogar mehr als die Hälfte bezahlt (ich alleine habe 10 verkauft, auf dem NordCon sollen es 30+ gewesen sein. Waren da meine 10 mit dabei?).
Das Interesse ist noch viel größer, auch jenseits des Antlantiks hat man schon wohlwollend von uns Notiz genommen, Artikeltauschereien z. B. mit Fight On! u. ä. sind denkbar.

Und wir marschieren kräftig auf die erste reguläre Ausgabe zu! Viele Artikel sind angekündigt, und in den nächsten Tagen klärt sich, wieviele Seiten noch zur Verfügung stehen.

Habt ihr also noch Inspiration oder Abenteuerbausteine, gar Schnippsel oder Traktate – nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.