Verdammte Scheiße!

Ich habe erfahren, daß eine 5 Jahre andauernde Kampagne (1 mal pro Woche für 12+h), bei der ich Spieler war, entgegen meinem Dafürhalten der letzten sieben Jahre gar nicht abgeschlossen ist. Dabei war es ein ganz ganz ganz großes Finale.

Nein, die Kampagne die wir die letzten 7 Jahre weniger regelmäßig spielen ist eigentlich die gleiche, bzw. gehört dazu.

1W100/1W20 SAN

Daß dagegen noch eine Earthdawnkampagne dranhängt/hing, schockt mich schon garnicht mehr.

In diesem Sinne: Hoah-Biss!

2 Gedanken zu „Verdammte Scheiße!

  1. Was waren das denn für Systeme bzw. wie hat der SL es geschafft, den Eindruck einer neuen, unabhängigen Kampagne zu erwecken?Bei Shadowrun–>Earthdawn (oder umgekehrt) kann ich mir das gut voestellen, ebenso bei Ars Magica–>Vampire/Mage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.