Meinen die das Ernst?

Ein deutsches RSP, welches sich DARC nennt und, nun, alle Klischees bedient, die Skyrock jeh aufgeschrieben hat?

9 Gedanken zu „Meinen die das Ernst?

  1. „Doch auch wenn Aerde am Untergehen ist…“Super geschrieben. Und anscheinend ist DARC gar kein Akronym, sondern der Vollname, oder warum steht da nirgends, was das heißt?

  2. Darc entweder als Anlehnung an „dark“ oder an den Darcan, den „Mr.Johnson“-NPC des Systems.aber eigentlich auch egal

  3. Skyrock, Du bist doch der oberste Hexenjäger, hast doch sogar einen Namen für „Neue Deutsche Eeoendzeitwelle“ oder so geprägt.

  4. DARC ist übrigens steinalt. Ich bin schon auf der Seite gewesen als ich noch ein Modem hatte – und das ist bestimmt 6 oder 7 Jahre her.Und auch damals hat es mich irgendwie nicht so richtig gekickt in einer Welt zu spielen wo alle anderen die coolen Sachen machen können – Nur mein Charakter nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.