Bückware

Liebe Mitrollos, Zeichen und Wunder sind geschehen: Ich habe am Sonntag Besitz von den letzten, sozusagen mit Goldstaub gedruckten Abenteuer.-Ausgaben ergriffen. [Dank nochmal an Corvin von Nexus für die Zusammenarbeit]

Siebzehn Stück sind noch vorhanden, von dieser legendären, und bahnbrechenden ERSTEN Fanzineausgabe. Inklusive Original-Ritter-Spezial, sowie den vielzitierten DSA 100 Billionen Regeln, u.v.m. .

Weiterhin sei ohne weitere Umstände darauf hingewiesen, daß bereits die ZWEITE Ausgabe erhältlich ist, und nun auch bequem per verschiedenster Zahlungskanäle die Gelder fließen können.

Also, nichts wie hin! Wer eine der wenigen verbleibenden EINSEN haben möchte, der möge an den Redaktor Harald Geld übermitteln, Porto & Verpackung spende ich mal einfach.

Zum O.R.K.

Ein Gedanke zu „Bückware

  1. Es war ein wirklich schöner Abend in der Drachenschänke. Besten Dank an den Servicechef.Ps.: Hat Spass gemacht die Blüte der Liao-Fliegerei zu vernichten! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.