noch sollst du nur bis zur Vier zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Fünf. Die Sieben scheidet völlig aus.

Unglaublich. Der Autounfall geht weiter. Einer der Threads, wo man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll: Captain Commando und seine Berufspläne als gedungener Rollozockmeister.

Er hat sogar seine eigene Seite, mittlerweile.

Kellri spricht Weisheiten zum Thema Vorbereitungszeiten, dann kommt auf Seite 2 MrK und es wird ein munteres Kekswichsen. Mann, K&K ist schon eine Inzestbude, und die Forenregeln schirmen die Jungs git von der Realität ab. Toll, wenn sich alle einig sind, und keiner was dagegen sagen darf. Wie…nützlich. „Macht doch mal ’nen Kreis.“, sagte der letzte Zwerg. Tschuldigung, mit eurer Old-Schoolerei will ich immer weniger zu tun haben. Ich spiele lieber einfach, danke. Abgrenzungsbestrebungen schön und gut, aber als Haupt- und Selbstzweck? Das hatten wir doch schonmal

Windjammer hat was ganz tolles gefunden, oder zumindest berichtet. So innerlich zerworfen und verwirrt sind die WotCies, daß sie gar nicht mehr wissen, wozu das Spiel denn da ist, welches sie da verwalten.

Ein tolles Angebot, und für derzeit nur €23 kann es alles Dein sein!

Zum O.R.K.