Sensation: Battletech wieder MIT den alten Mechs!

Wir unterbrechen die Sommerpause für einen Freudenausbruch:
Ich kann es kaum glauben, es gibt noch Gutes in der Welt! Die Unseen sind zurück! Hier ist die Pressemitteilung. Man, die neue Starterbox wird ja soweas von viermal gekauft. Verdammte Scheiße, jetzt geht’s ab.

3 Gedanken zu „Sensation: Battletech wieder MIT den alten Mechs!

  1. Ich versetze ungerne deine (von mir durchaus geteilte) freude ob der Rückkehr einiger unserer Lieblingsmechs, aber die Starterbox wir scheinbar auch weiterhin die bisherigen 24 Mechs enthalten. Ich hoffe nur, es gibt eine vernünftige gesamtbox mit GUTEN Plasitkminis (Nicht wie die nicht so berauschenden aus der IBS)

  2. Ich hoffe Du hast unrecht! Aber selbst wenn: Solange es Zinnis gibt, wird alles gut. Plastik kann dann nächstes Jahr nachgereicht werden. Hauptsache Minis! Von Bildern wird keiner Reich.

Kommentare sind geschlossen.