Altlastenbeseitigung

Nach eingehender nochmaliger Prüfung bin ich mit mir übereingekommen, daß in den unten aufgeführten Werken keinerlei für mich verwendbare Informationen mehr befinden. Das liegt bestimmt aber an meiner Kriegsspielerblindheit den Segnungen des stimmungsvollen Rollenspiels gegenüber. Einzig die Spielleiterhinweise aus dem Spielleiterhandbich benötige ich noch einmal in meinem Leben, aber wie es sich schon gezeigt hat, brauche ich die digital- worum ich mich dann im Nachgang kümmern werde. Es liegt mir fern, bei anstehendem Verkauf das Buch zu malträtieren.

Letztendlich geben die zum Verkauf angebotenenen Werke ein recht solides Starterpaket für Cthulhu auf Deutsch ab.

Zum Verkauf, als Paket abzugeben:

– „Der Stein des Anstoßes“ aka Cthulhu Horror-Rollenspiel Das Spieler-Handbuch, intensiv gelesen aber gut erhalten, ganz leichte Abstoßungen an den Ecken vom normalen Regalbetrieb, Hardcover, Lesebändchen
– Spielleiter-Handbuch (Cthulhu, Pegasus) Zweite Edition, fast wie neu, HC mit Lesebändchen
– Necronomicon – Geheimnisse des Mythos, sehr guter Zustand, HC m. LB
– Aus Äonen, Cthuloide Welten Bibliothek Nr. 11, sehr geringe Lagerspuren an den Ecken, sonst wie neu, Softcover
– Auf Cthulhus Spur, Das Cthulhu Quellenbuch, Hobby Products, 1988, sehr guter Zustand
– Auf den Inseln, Kampagnenbox für Cthulhu, vollständig, wie neu.
– Cthulhu Spielleiterschirm, Pegasus, der etwas ältere mit einer Zauberübersicht als Bonus und dem Abenteuer Tod in Aylesbury

Angebote bitte hier unterbreiten.