Tag Team back again

CIMG0842_small

C’est arrivé!

Das Layout ist das Beste seit MegaTraveller. Der Druck ein echter Druck. Das glänzende Cover überzeugt mich nicht. Gelesen habe ich auch schon. Scheinbar sind die Gimmicks wie die Tabelle für die Entrtainerauftritte aus der Charaktersektion verschwunden. Mal sehen ob die ganz weg sind. Die Weltgenerierung finde ich etwas schwachbrüstig bislang, kaum Dinge zur Kultur wie damals be Grand Census/WBH. Aber. ABER: es steht ja eine Fette eins auf dem buchrücken. DAS IST ALSO NUR DAS ERSTE BUCH!

Nicht der Abschluß, allumfassend, wie ich dachte, sondern tatsächlich eine ganze neue Edition?! In der Machart und Gründlichkeit?!?! Selbst wenn nicht, Marc hat es mit diesem Großwerk nochmal beweisen daß seine Talente und ordnende Gedankenkraft im Alter zugenommen haben. Die Klarheit und ich will das Wort garnicht sagen…Reinheit? sagen wir lieber Lauterkeit seiner Gedanken…ich bin sehr beeindruckt und erfreut. Ebenso beherrscht Marc immer noch die Kunst, mit zwei Sätzen ganze Kampagnenideen zu inspirieren.

„Galaxiad?!?! Was zum Teufel?!?“

Im „Vision“ kapitel bin ich auf eine kleine wissenschaftliche Schlampigkeit gestoßen. Dennoch hat Marc auch da mehr Kenne und geordnete Gedanken als viele, die damit ihr Geld verdienen.

Clear Skies!

 

 

 

2 Gedanken zu „Tag Team back again

  1. Uih, das sieht aber lecker aus. Ich hab mich damals beim Kickstarter rausgehalten, gibt es das so wie du es vorliegen hast auch anders zu Erwerben?

  2. Soviel ich weiß, schon. Mr Miller hat seinen keller vollgestellt mit ein paar Tausend Exemplaren. Da wird auch was für den einzelhandel dabeisein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.