2 Gedanken zu „Favourite Supers RPG

  1. Fovirutengründe: die Charaktererschaffung und die Vollständigkeit der möglichen Kraftquellen. Mit meiner Theorie des Superheldentums in den US-Medien paßt das phantastisch zusammen. Kurzversion: Crime-Fighters mit Superfähigkeiten gibt es viel mehr als man am Spandexanzug erkennt. Beispiele, die alle mit HU möglich sind: The Mentalist, Lie to Me, Knight Rider, Justus Jonas, Jan Tenner (mit etwas Mehrarbeit), Abby von Navy CIS, House, Dr. Who, Torchwood und Tausende mehr.

    Dazu kommt, daß alles kompatibel zum Palldiumrest ist, was eben Dr. Who und Torchwood undtausend andere Dinge möglich macht. Da ich genug fans dieser Serien kenne, habe ich immer Spieler, die darauf abfahren. Selbst reizen die, außer Dr. Who, mich alle nicht so, daß ich sie gucken würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.