Ihr habt lang genug gewartet, dass das Heft nun erscheint

Das 6. Heft Abenteuerpunkt ist da! Sofort bei RPGNow erhätltlich, digital, analog und im Kombipaket. Dank an alle Autoren, es ist ein phantastisches Heft geworden, mit Freshness für alle Spielvorlieben außer „Langweilig“.

 

Erste Eindrücke von MKUltra:

Ausgezeichnete Arbeit! Ich bin erst dies WE zum lesen gekommen aber hell auf begeistert. Das Hollowpoint szenario werd ich wahrscheinlich direkt bei meinem nächsten Rifts PC mit in den Hintergrund einverwursten, da hab ich schon Recon einverklappt und da passt das geschmacklich super rein. Auch generel ein super Szenario für mein liebes Ninjas & Superspies! Künzelsau fand ich auch wundervoll und die Schlachtfeld Tabellen sehr schön das chaos aus der Perspektive der einfachen Soldaten beschrieben und also alles, auch die anderen Artikel sehr interessant und inspirierend :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.