Nerdcore-Rap: Ich spiele

Mußte mal gesagt werden:

Props und Ehre gehen natürlich an Arzt für die Inspiration.

5 Gedanken zu „Nerdcore-Rap: Ich spiele

  1. Das war jetzt mal so mitreißend, dass ich sogar kurz aus meiner Versenkung auftauche – bin seit Wochen nicht im Online-Nerdflow – um diese kleine Rede zu schwingen! (Bei der gewählten Form darf sich noch nicht einmal mehr jemand über Begriffe wie „Spasten“ aufregen. :))

    Ich möchte nun die 1E leiten – habe zuhause die bei drivethrurpg neueingestellten 1E-PDFs (PG, DMG, MM) sowie OSRIC (das ja die 1E abbildet). Ich muss das nun lesen. Tue ich mir vielleicht einen Gefallen, OSRIC statt das Original zu wählen? OSRIC müsste ja auf die Fehler und Unabgestimmtheiten in und zwischen PG und DMG eingegangen sein. Und ich hätte eine Gratis-Regelreferenz für meine Spieler.

    Ich bin alt und weise und weiß, dass ich nicht „ich werde leiten“ schreiben sollte in Anbetracht meiner Zeitsituation. Der Juli, der 4. Juli, wird in Windeseile nahen, und vielleicht habe ich die Gelegenheit, die 1E dann mal auf dem Nexus Online Con zu spielen! Die Familie hat schon grünes Licht für Broken Castle ab 19 Uhr gegeben! :) …

  2. Gibt es als PDF für umme! Aber um 1e wirklich als Kultur zu verstehen, muß man natürlich das DMG von Gary lesen. Gibt bald nen Gespräch in Pdocastform dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.