Apell an Freund & Feind

Liebe Leser!

Es ist soweit, die Odysse 2006 hat einen Termin! Lediglich Namensvetter aber disjunkt vom hibernierenden Projekt Odyssee, haben die Organisatoren einen konkreten Termin!
Am 25. – 27. August

in Berlin, der Bundeshauptstadt des Rollenspiels.

Die Odyssee steht seit Jahren für das weltweit einmalige Constwerk, das unabhängigen und Nischenrollenspiele einem großem Publikum zugänglich macht. Der Autor von Liquid Marcus Johannus, oder Tom Waßmann von Thyria Steamfantasy sowie FERA Größe Nephilim oder der Betreiber der LORP doch auch Hobbygrößen wie Cthulhu Doyen Wolfgang Schiemichen oder Chefred Frank Heller gehör(t)en zu den Besuchern. Ebenso ausgewählt und distingiert sind die Spielrunden und Workshops. Euer aller Titan der Wahrheit und Objekt der Bewunderung / Verachtung Settembrini wird in seiner unnachahmlichen Art die Versteigerung zu einem eigenen Programmpunkt erheben, sowie Traveller und Forward to Adventure! Als einfach zugängliches GAM-Spiel präsentieren. Darüberhinaus werden wie schon angedeutet wieder zahlreiche unabhängige Systeme von ihren Supportteams oder direkt von Autor geleitet und erklärt. Auch Deutschlands beliebteste Person nach Dogio, Nimer Yusef wird von der Partie sein! Sprecht direkt mit ihm über sein Bahnbrechendes Schattenspieler Konzept für Shadowrun. Das einzige was bisher total fehlt, sind Forge Systeme.
Hier der Aufruf:
Mächtige des GroFaFo, schaut auf diese Stadt!
Die Oddyssee hat sich zum Ziel gesetzt, alle Nischen des Hobbys einem großen Publikum nahezubringen und einen Austausch zwischen Fans, Autoren und Theoretikern zu ermöglichen. Also die Oddyssee braucht: Wushu, DitV, Sorcerer, Polaris usw. Spielleiter und Anpreiser, um wirklich das ganze Spektrum abzudecken. Aber auch Lodland, Degenesis u.ä. sind gerngesehen und erwartet. Seid dabei! Für Übernachtungen wird es wieder günstige Möglichkeiten geben, sowie auch bestimmt wieder das legendäre Autorenfrühstück. Seid euch versichert, in Berlin werdet ihr neue Freunde für euer Spiel finden und zusätzlich genießt ihr das beste Nahverkehrssytem der Welt.

PS: Auf Anfrage leite ich evtl. zusätzlich mein Erfolgsabenteuer vom BurgCon, Singapore Sling für Cthulhu Now.

6 Gedanken zu „Apell an Freund & Feind

  1. Lindencon und vorher Butch der butcher…man gemüse..synästhesie nennt man sowas glaube ich…

  2. Nein, ich finde es WIRKLICH toll! Ich will ja Nimer interviewen und das Poscasten , aber Nimer ignoriert mein Flehen! Frag doch mal Holly, ob der für ein nicth gekürztes Interview zur Verfügung steht. Wahlweise auch Online Interview. Denn die Schattenspieler sind ja Bundesweit unbekannt. Das kann man doch ändern.

  3. knorr.de…gemüse, ich glaube, Du hast eine neue kunstform, gleichsam ein Mem erfunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.