5 gute Gründe mal old school D&D auszuprobieren

Im Rahmen der old-school Woche auf dem 5e discord, habe ich mal nen kurzes Video gemacht:

5 gute Gründe mal old-school D&D zu zocken!

Hey, wenn ihr Lust habt auf ältere D&D Editionen wie Advanced Dungeons & Dragons und First Edition und Abenteuer daraus, dann gibt es vom 12.-18. Juli auf der Deutschen D&D community die Oldschool-Woche! Anbei ein Programm: https://cdn.discordapp.com/attachment… Und ein Einladungslink. Ihr seid alle herzlich eingeladen, die Freunde, die das veranstalten freuen sich auf euch als Mitspieler, Zuschauer, oder Lernwillige die in diese alten Editionen mal reinschnuppern möchten. Mit dabei ist ein Workshop zur Charaktererstellung & die möglichkeit, aktuelle 5e-Charaktere (so gut es geht) mit Hilfe in ältere Editionen zu konvertieren. https://discord.gg/zYQ5WKG5 Wir freuen uns auf euch!

4 Gedanken zu „5 gute Gründe mal old school D&D auszuprobieren

  1. Tradition: Der Grund für alle schlechten Dinge in *schland. Sollte man in *schland dann nicht ausschließlich MIDGARD spielen?

  2. Hinzugefügt ansonsten galt natürlich: Serverlink in the description.
    Re: Tradition ist deswegen ja auch auf Platz 5. der guten Gründe, der Schwächste von allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.