10 Gedanken zu „Red Velvet

  1. welch… exotische… (um)triebe… unser aller liebstes hobby… manchmal doch schlagen kann… *GGGGGG*frohe ostern!AXX

  2. Hihi – das Ding hatte Richelingo im Grofafo auch mal verlinkt. Ich hab Tränen gelacht ;D

  3. ich weiß, es ist etwas älter. Dennoch sollte es immer wieder mal erwähnt werden.

  4. ‘würg*Diese Einfältigkeit in Ahnname aller Tatsachen; genauso wie ein Würfelwurf für Recherche auf dem Jahrmarkt OHNE zu wissen wie es dort überhaupt zugeht!Ja, ich bin auch entsetzt! Schäm dich!

  5. wobei sich mir die frage stellt, wie der hofrat auf diese website gestoßen ist. treibt er sich (unter vorspielung falscher tatsachen) in irgendwelchen single-börsen rum oder gar in swinger-online-communities *erröt*

  6. Ähem. Nein. Der Hofrat hat die Technik der Syndication entdeckt, und hat diverse Channels so in windeseile durchforstet. Da kam das an die Oberfläche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.