Get your ticket at the station for the Rock Island Line

Divethrough RPG (im besitz von White Wolf) bietet ein Einsteigerpaket für Ihr bestes Pferd im Stall, Exalted 2nd Ed. zum kostenlosen Download an, inkl. Startregeln und Abenteuer.
Sieht interessant aus, für mich nur viel zu mangaesk. Dennoch, wenigstens darf man bei dem Spiel etwas machen. Lustigerweise steht gleich zu Beginn ein Tanith Lee Zitat, der Patchouliduft ist ja bekanntlich schwer abzubekommen. Wenngleich an Tanith Lee nichts auszusetzen ist.
RPG.Net hat es fertiggebracht den Grad seiner eigenen faschistioiden Lächerlichkeit zu erhöhen: Immer wenn das Wort „AnimalBall“ (Name eines anderen Forums und der dazugehärigen Spielefirma) eingetippt wird, wird es mit Sternchen ersetzt. Fotze, Nazi und Hure darf man aber weiterhin sagen…um dann gebannt zu werden. Ach ja, und dann war da noch der RPG.Net Mod, der gebannte User in anderen Foren nachstellt, und sie da so beschimpft, daß er auf RPG.Net sich sofort hätte selbst bannen müssen, und zwar permanent.
Hier hilft nur noch eins:
Manah Manah.

4 Gedanken zu „Get your ticket at the station for the Rock Island Line

  1. Vielen Dank, hab ich mir gleich runtergeladen. Das Design ist tatsächlich mangaesker geworden: jetzt sieht man sogar Höschen! :-)Tomb of 5 Corners ist kein sonderlich originelles Abenteuer, mal schauen wie die Fortsetzung aussieht.Die Einsteigerregeln enthalten nach wie vor für ein OneShot unnütze Details wie Limit Break, was das Spiel für Einsteiger unnötig komplex macht.Exalted enthält übrigens immer wieder versteckte Tanith-Lee-Referenzen (z.B. den _pfirsichfarbenen_ Stone of Gender Transformation). 🙂

  2. Ganz alt.Das Ding konnte man schon mindestens seit drei Monaten bei WW runterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.