I’m free from the chaingang now

Zum Schießen: Sechs Jahre hat es nur gedauert, bis Forge und PrO kooperieren. Und kein Berliner PrO-Vogel ist auch nur in der Lage, mal den Standaufbau zu erklären, oder auf Photos zu verlinken. Mann, wie mich die Ignoranz mancher ankotzt. Aber Hauptsache in Leipzig mit Fanpro Autoren geschmust und drei Schulklassen mit Brumborium: the Unfinished verschreckt. Oder über Systembeschreibungen auf dem LindenCon gechattet. Und Gefrühstückt. Oder auf dem Con gewesen sein ohne gespielt zu haben. Sowas will mir nicht in den Kopf, tritt aus, wenn Du RSP nicht magst! Oh, aber alle die RSP mögen sind ja fast schon ausgetreten, oder Karteileichen, huch, wie konnte das nur passieren?
Die Forumsaffäre habt Ihr mitbekommen? Ist auch besser so. Wenn das Forum ein so schlechtes Licht auf Nexus geworfen hat, woran kann das liegen? Evtl. an den Beiträgen? Von den Mitgliedern? Ist mal sone ausm Hut jezo`ne Prothese.
Nexus Berlin ist so tot, da helfen nur noch 20,000 Goldmünzen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.