Early one mornin’ while makin’ the rounds

Unglaubliche Macht in meinen Händen,
Das Wissen der Welt in Greifweite,
Mehr als hundert Trefferpunkte,
Neunte Grad Sprüche,
Die Toten hören auf mein Kommando.
Neunzehnte Stufe – Shalalala!
Neunzehnte Stufe – Shaa-Lalalalalala!

Dragotha, aus Deinen Knochen köchel ich ein feines Leimchen für die Tapeten der St. Tercerys Kathedrale zu Greyhawk.

Diskussion im O.R.K.

5 Gedanken zu „Early one mornin’ while makin’ the rounds

  1. Oh man wie ich unsere Harnmaster-Runde vermisse!”Irgendwo hab ich glaube ich noch diese Schriftrolle vom heiligen Alhambratas , oder wie auch immer der sich schreibt. Das war mal eine Predigt!”, erinnert sich die Elfin und seufzt. Gelangweilt sitzt sie auf einem Baum inmitten des Elfendorfes tief im verwunschenen Wald.”Hmmm. Hatte ich eigentlich schon mal Sex mit einem Priester?”…xD~ Pöttische Grüße vom Schaf

  2. Harnmaster! Das war schon was…Großes Kino. Im Prinzip leben noch alle Personnagen…Was zockst Du denn so zur Zeit?

  3. Vielleicht schaffen wir ja mal ne Harnmaster Revival Sequenz, wobei das bei den räumlichen Diskrepanzen ein wenig Organisationsaufwands bedürfen wird. Habe ürbigens neulich mal mein Alchemistenbuch gefunden und ein bischen in der alten Story gelesen, ditt warn noch Zeiten!Ich hatte mich in der Spielerzentrale und im Grofafo angemeldet, um ne pöttische RP-Runde zu finden und bin über die Zentrale in eine D&D-Runde gerutscht. Wir sind auch nur 4 Spieler, aber die Runde macht echt Spass. Mein Rollenspielelan war ja schon ganz verstaubt..War vor ein paar Monaten auf dem RatCon in Dortmund und habe dort ne echt geniale Runde DSA gezockt (gibt echt noch Leute, die das leidenschaftlich spielen!). In 2 Wochen bin ich dann wieder auf der Spielemesse, mal sehen, was sich da so getan hat.Was zockst du denn? Ich hatte jetzt vermutet, dass sich der Eintrag auch auf Harnmaster bezieht, dem scheint ja nicht so zu sein. Uahh da muss ich wieder an die geile Star Wars Runde aufm Con mit dir denken.. ich sag da nur: “kkkkrrrrpppffffzzzz”.. deine Geräuscheinlagen waren mal der Hammer! :DBist du eigentlich noch bei Nexus bzw machst du da noch was auf den Cons? Wollte Timo nicht nen Con organisieren? Fragen über Fragen… o_O

  4. Am besten schnacken wir mal von Angesicht zu Angesicht, ist ne menge Wasser die Havel runter geflossen…Zocke z.Z. u.a. D&D. Lustig, daß Du dich an die Star Wars Runde noch erinnerst.

  5. Na aber! Wir sind wohl irgendwann im November wieder in Berlin, vielleicht lässt sich da was organisieren z.B. auch mit Timo und Uwe? Die beiden hab ich auch schon länger nicht gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.