Your wee bit hill and glenn

Hier die überarbeitete Fassung meiner Kampfregel-Alternative.
Nach mehreren Korrekturen sollte alles etws verständlicher, korrekter sein. Ebenso habe ich Nahkampfregeln und Beispiele ergänzt.
Egal was ihr von mir oder meinen Regeln haltet, nicht ignorieren! Denn: es wird ernsthaft geprüft, ob sie in die deutsche Traveller Verison in irgendeiner Form mitgeliefert werden. Dazu:

Eine Alternative zum Kampfsystem wird es höchstwahrscheinlich geben. Die Notwendigkeit dazu ergibt sich m.E. aus mehreren Gründen, wie dem sehr starken Fokus auf Miniaturen. Zu dem Zweck haben wir bereits einen Vorschlag gelesen (von Settembrini). In welcher Form wir den veröffentlichen wollen und vor allem auch dürfen, ist eine andere Frage, die wir Schritt für Schritt angehen müssen. Wir werden den Vorschlag noch eingehend überprüfen müssen, obwohl er auf den ersten Blick vielversprechend aussieht, damit wir ganz sicher sind. Daher würde ich mich freuen, wenn auch andere Gruppen das von Settembrini vorgestellte alternative Kampfsystem testen und ihre Erfahrung hier posten oder uns per E-Mail zukommen lassen.

S. Witzmann im 13-Mann Forum.

Nun, es wäre also phantastisch, meinen Regelvorschalg durchzulesen, auszuprobieren, und die Erfahrungen an 13Mann weiterzugeben! So oder so, ob ihr sie (also meine) mögt, oder nicht, ob fehlerbehaftet oder nicht, teilt es 13Mann mit, damit wir alle und unser aller Traveller ein schönes Kampfsystem bekommen kann. Und wenn ihr selber einen besseren Vorschlag habt: einreichen! Die Zeit wird knapp. Alle Daten zu Kampfsystemen sind wichtig, jede Meinung zählt.

zum O.R.K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.