rspblogs nun mit eigenem Forum oder: Sir Doom, Du Pottsau!

1) rsp-blogs hat nun unter Karstens Ägide einen eigenen Bereich erhalten. Er wird euch am besten selber sagen, welche Fragen und Pläne er dort besprechen mag.

2) Sir Doom, stell die blöden link-roll-over-popups aus!!! Das geht gaaaaaar nicht.

4 Gedanken zu „rspblogs nun mit eigenem Forum oder: Sir Doom, Du Pottsau!

  1. Falls du den Firefox verwendest, könnte dir das hier : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722 helfen, falls du Opera verwendest, kannst du mit einem Rechtsklick die Seitenspezifischen Einstellungen verändern und JavaScript verbieten und falls du den Internet Explorer hast, kannst du ihn auf die Liste der nicht vertrauenswürdigen Seiten packen (wenn ich den benutze mache ich es andersrum: ich setze die Standardeinstellung auf “Sehr hohe Sicherheit” und nur Seiten bei den “vertrauenswürdigen Seiten” dürfen überhaupt an JavaScript denken.Viele Grüßevom Jens, für ein weniger poppendes Internet 😉

  2. 1) Warum macht Sir Doom sein problem zu meinem? Ich installiere GARNICHTS2) Spambots, es tut mir leid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.