BurgCon 18

Seit drei Tagen ist die BurgCon 18 Webseite online (derzeit 3,5 RSP-Runden und einmal HeroQuest im Angebot). Meldet Euch an, kommet zahlreich.

Wann ist es?

28.-1.3.2009!

Das ist ganz schön bald, wie mein Terminkalender sagt.

9 Gedanken zu „BurgCon 18

  1. Jetzt wirbst schon Du als BurgCon-Beschimpfer, nur weil die Orga mal wieder völlig Werbung & Co verrafft hat?Das ist der Witz…

  2. pssst…nicht weitersagen, aber falls ich wider Erwarten kann, gibt’s Doctor Who D6. Und falls ich nicht kann, was bei der kurzfristigkeit sehr wahrscheinlich ist, mache ich dann BC18#, mit genau einer Rudne Dr. Who D6 in der Drachenschenke. Wer früh besticht, sichert sich die besten Plätze!

  3. Hm, an dem WE ist einer meiner letzten D&D-Termine, bevor ich umziehe. Der ist mir dann doch wichtiger als nach Berlin zu fahren. Schade trotzdem…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.