11 Gedanken zu „Verbraucherhinweis

  1. Nicht, dass er von der Vorgänger-Edition all zu viel Ahnung gehabt hätte.Sowohl hatten Zwerge ganz angenehme Qualitäten für die Magier-Laufbahn aufzuweisen, es gab auch kein Patentrezept, seine Powers auszugeben.

  2. 1of3: Hast Du IRGENDWANN schonmal etwas gesagt, was man als schlau bezeichnen könnte?

  3. Na warte,das will ich wissen, worin bin ich denn ein “Möchtegern”?Im Dich doof finden?Im Rollenspiele spielen?Im im richtigen Hobby sein?Auf die beiden letzten Dinge bist Du ja unglaublich neidisch, weil es Dir fehlt.

  4. Herzlichen Glückwunsch, Set, du Möchtegern-Prophet. Offenbar fehlt die jegliche Fähigkeit, Leute von deiner heiligen brennenden Mission zu überzeugen. Man würde dir ja so gern glauben, weil du z.T. kenntnis- und wortreich zu argumentieren weißt, aber deine zur Schau gestellte Unfähigkeit, deinen Standpunkt durch die Augen anderer zu sehen ist einfach so abstoßend, dass ich mich frage, warum du nicht schon längst die Kommentare in deinem Blog abgestellt hast. Vermutlich prallt das aber alles an deiner illuminierten Teflon-Weltsicht ab.

  5. Beim Lachen über diesen extrem unterhaltsamen Artikel hätte ich mich ein paar mal fast verschluckt, weil gleichzeitig der Würgereflex ausgelöst wurde. I wouldn’t wager a guess what the future really brings…

  6. @Aonon, 1of3: Geht zu Georgios, da seid ihr gut aufgehoben. Niemand zwingt euch hier mitzulesen. Aber scheinbar ist es euch ein Bedürfnis, obwohl ihr volkommen falsch im Hobby seid. Geht weg; geht erzählen.Ach aber das kan 1of3 ja auch nicht…traurig so ein scheitern eines selbsternannten “Rollenspielautors” (der nichts zu Wege kriegt), der dann hier reüssieren muß und sich Lächerlich macht.Liest wieder keiner Deinen Blog?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.