10 Gedanken zu „Wie vermutet

  1. Hä? Und was ist jetzt “vermutet”?Das er D&D gespielt hat? Das er WoW spielt? I don’t get it.Aber schön das Du dass Video gefunden hast, da gibts noch mehr.

  2. *seufz* … Vin Diesel ist einfach sooo schnuckelig … mit dem würde ich auch D&D 4E spielen.

  3. Mich tät ja interessiere tun, was er für Charaktere g’spielt hat …’n jed’m: coole Sache!

  4. Vin Diesel hat einen Dunkelelfen namens “Melkor” gespielt, AD&D. Ist ja nichts, das er nicht schon vor 3-4 Jahren oder so schon gesagt hat bei irgend einer großen Talkshow…

  5. Der hat sogar das Vorwort zu nem Jubiläumsband geschrieben der irgendwann zu D&D 3 oder 3.5 Zeiten erschienen ist. Wurde mir damals vom Rollenspielfuzzi meines Misstrauens stolz gezeigt und als verkaufsargument vorgehalten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.