I will charm every heart in each crown I will sway

1) Trotz Sommerpause bin ich nicht untätig, und komme meinen Jurorenpflichten nach. Ich lege den Bewerb und die Diskussionen auch dem nicht Tanelorni zur Belustigung nahe, Zickereien & Befindlichkeiten über Rollenspiele sind immer nett. Und die Rezensionen sind doch auch schon ganz interessant für sich. Insgesamt ist es aber sehr viel post-DSA, post-Vampire Kram auf Degünnisys-Niveau. Mir drehte sich mehrfach der Magen um!

2) Auch wenn ich nichts mache, halte ich noch die halbe Blogosphäre am Quatschen. Hier z.B. SirDoom, seineszeichens ShadowTech-Supporter und Boniempfänger. Da wollte ich mal gucken, was seine Insidersicht auf Catalyst und aktuelle Entwicklungen ist, und dann redet er mehr über mich, als alles andere. Ich bin erstaunt!

3) Niemand sollte sich die Bewertungen bei RSP-Blogs zu Herzen nehmen, und wer da eine Mafia vermutet, der macht sich zum Gemüse.

4) Die echten Mechs sind zurück! JAAAA! GenCon, das wird ein Riesending. Wartet nur ab, ich sehe es schon kommen. Ich bin so euphorisiert, ich kaufe mir noch am Ende die nutzlosen Hardcoverregeln und veranstalte Turniere. Heute abend wird aber erstmal wieder ge ‘Techt, und damit habe ich euch InternetMechkriegern schon wieder was voraus.

Ein Gedanke zu „I will charm every heart in each crown I will sway

  1. Warum die Leute immer gleich glauben das man sich eine Sachen sofort “zu Herzen” nimmt, nur weil man sie mal offen anspricht. Ne, iss klar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.