panacea maleficensis

Die Geschichte der Miniaturentfärberei ist eine Geschichte voller Misverständnisse. Ich als Zahnarztfrau kann ihnen versichern, daß Mellerud PVC-Reiniger, den Geruch da aufnimmt, wo er entsteht.

Ungiftig, über Kanalisation ganz einfach zu entsorgen, greift Kunststoffe nicht an; löst aber Farben, Lacke, Fett und Kleber. Vergeßt Aceton und Bremsflüssigkeit, kauft MELLERUD.

6 Gedanken zu „panacea maleficensis

  1. Ja, als Zahnarztfrau muss man sich mit so etwas ja auskennen…..Hast Du denen einen Link zu deinem Blog geschickt? Vielleicht gibt es ja ein zwei Flaschen/Dosen für Lau.

  2. Auch ich wurde zum Jünger von Mellerud, nachdem ich mein BattleMaster eine Woche in Terpentin eingelegt hatte, und danch sich nicht der Lack gelöst hat, sondern der Unterarm an einer Stelle, wo er sich nicht lösen sollte.Aber Dank Mellerud passiert mir das nicht mehr, denn Mellerud nimmt den Lack dort auf, wo er aufgetragen ist!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.